Hi, ich bin Hanna!

Freiheitsliebend, Meersüchtig, Naturliebhaberin und Immer unterwegs.

Ich genieße lieber den Moment, als an morgen zu denken.

Hier teile ich meine Leidenschaften, Fotos und Geschichten.

Das Reisen ist eine meiner großen Leidenschaften. Spätestens seit meinem Auslandspraktikum in Indien hat mich das konstante Fernweh gepackt. Ich liebe es, neue Kulturen und schöne Orte zu entdecken. Bisher habe ich 25 Länder bereist, es sollen noch viele weitere hinzukommen.

Außerdem liebe ich es, mich in allen Bereichen kreativ auszutoben. Ich habe Medienproduktion studiert, bin Hobbyfotografin und mache unglaublich gern Dinge selbst. Das schöne Gefühl eigenes geschaffen zu haben – ich denke ich bin süchtig danach. Dieses schöne englische Wort DIY, also Do It Yourself (Selbermachen) ist eine Herzensangelegenheit und ich hoffe viele schöne Projekte hier teilen zu können.

Ich probiere gerne neue Dinge, denn mir wird schnell langweilig, am liebsten sind mir bis jetzt jedoch Surfen und Yoga.

Es geht mir vor allem darum das Leben lebenswert zu machen, jeden Moment zu genießen und jeden Tag zu leben. (Das heißt allerdings nicht, dass ich nicht auch gerne mal Sonntags nur im Bett liege und Netflix schaue.)

Also lass dich inspirieren auch mal wieder mehr zu (er-)leben. Ich wünsche dir viel Spaß dabei und hoffe dich öfter hier begrüßen zu können.

 

Aloha,

Hanna

 

PS: Auf meiner Facebook-Seite kannst du immer up-to-date bleiben, um keinen Beitrag zu verpassen, oder trage dich in meinen E-Mail-Newsletter ein.