About Hannamatata

Hi! Ich bin Hanna, 22 Jahre jung und Studentin im schönen Leipzig.

Hannamatata ist ein Blog über Reisen, Kreatives, DIY und Lifestyle.

Hier teile ich meine Leidenschaften, Fotos und Geschichten. Ich studiere irgendwas mit Büchern, Gestaltung und Medien, da musste es zwangsläufig dazu kommen, dass ich einen Blog schreibe.

Das Reisen ist eine meiner großen Leidenschaften. Spätestens seit meinem Auslandspraktikum in Indien hat mich das konstante Fernweh gepackt. Ich liebe es, neue Kulturen und schöne Orte zu entdecken. Bisher habe ich 25 Länder bereist, es sollen noch viele weitere hinzukommen.

Wenn ich mal nicht studiere, oder reise, fotografiere ich gerne. Außerdem liebe ich es, mich in allen Bereichen kreativ auszutoben.

Ich mache unglaublich gern Dinge selbst. Das schöne Gefühl eigenes geschaffen zu haben – ich denke ich bin süchtig danach. Dieses schöne englische Wort DIY, also Do It Yourself (Selbermachen) ist eine Herzensangelegenheit und ich hoffe viele schöne Projekte hier teilen zu können.

Also habt Spaß, lasst euch inspirieren, oder schaut euch einfach nur die Fotos an. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und hoffe euch öfter hier begrüßen zu können.

Auf meiner Facebook-Seite kannst du immer up-to-date bleiben, um keinen Beitrag zu verpassen, oder trage dich in meinen E-Mail-Newsletter ein.

Beste Grüße,

Hanna


Hey I am Hanna, a 21 year old student, based in beautiful Leipzig, Germany. I love adventures, Design, travelling, DIY and photography. On my blog it is all about creating and sharing inspiration. I want to share my stories, insights, and much more with you.

I hope you like it! 

Love, Hanna.